News‎ > ‎

Arbeitseinsatz am Freitag und Samstag 01.+02.04.2016

veröffentlicht um 30.03.2016, 13:52 von Frank Stammer
Nachdem die Plätze abgeräumt sind wird am Freitag ab 15 Uhr und am Samstag ab 10 Uhr der neue Sand aufgetragen. Hierzu wird jede helfende Hand gebraucht. Es gilt vor allem Sand zu schaufeln und Schubkarren zu fahren. Je mehr kommen, um so einfacher für den Einzelnen!
Für den Einsatz werden natürlich auch Arbeitsstunden angerechnet, vor allem geht es aber darum, die Plätze spielbereit zu bekommen.
Speis und Trank für die fleissigen Helfer steht natürlich bereit.

Unser Platzwart kann aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit leider nicht fortführen. Der Tennisclub Leimbachtal Dielheim sucht deshalb für kommende Freiluftsaison einen Platzwart, gerne einen rüstigen Rentner, für die Pflege seiner Aussenanlagen und der 6 Ascheplätze. Erfahrung in der Platzinstandhaltung sind von Vorteil, aber nicht Bedingung.

Unser Team unterstützt Sie bei der Einarbeitung und im laufenden Betrieb.

Infos beim 1. Vorsitzenden Walter Bohneberg Tel 74343


Comments