News‎ > ‎

Arbeitseinsatz Platzinstandsetzung Samstag 27.03.2021

veröffentlicht um 21.03.2021, 12:08 von Frank Stammer

Die neue Saison steht vor der Tür und die jährlichen Platzinstandsetzungsarbeiten liegen wieder an. Das Wetter spielt ja langsam mit, jetzt können wir loslegen. Hier bittet der Verein auch in diesem Jahr um tatkräftige Unterstützung, sowohl bei der Platzinstandsetzung als auch bei Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten im und um das Clubhaus. Erster Einsatz ist am Samstag, 27.03. um 10 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Pandemievorschriften sind die Mindesabstände und Hygieneregeln unbedingt einzuhalten, was aber aufgrund der Weitläufigkeit unserer Anlage gut umzusetzen ist. Da sich die momentanen Vorschriften aber fast täglich ändern können bitten wir auf aktuelle Vorgaben zu achten.

Infos bei unserem Platzwart Carsten Goldschmidt oder auch jedem anderen Mitglied der Vorstandschaft.

Comments