News‎ > ‎

Bayerischer Abend beim TC Leimbachtal

veröffentlicht um 01.12.2013, 14:28 von Frank Stammer

Zum Abschluß der diesjährigen Tennissaison lud der Tennisclub zum traditionellen Bayerischen Abend ins Clubhaus ein. Im voll besetzten, blau-weiß dekorierten Clubhaus blickten die Mitglieder bei Weißwürsten und Grillhaxen auf die vergangene Saison zurück.

In diesem Rahmen fanden auch wieder die diesjährigen Ehrungen statt. Der 1. Vorsitzenden Walter Bohneberg durfte zwei Mitglieder für Ihre Verdienste um den Verein mit der Ehrenmitgliedschaft des Vereins auszeichnen. Inge Sauer und Albert Ronellenfitsch sind beides Gründungsmitglieder und waren jahrelang als Mannschaftsspieler und Vorstandsmitglieder aktiv. Daneben wurden noch weiter Mitglieder ausgezeichnet. Hildegund Sauer erhielt die goldenen Ehrenurkunde, Daniela Goldschmidt und Günther Heber die silberne Ehrenurkunde. Harald Hofstetter sowie die beiden noch aktiven Mannschaftsspieler und Vorstandsmitglieder Carsten Goldschmidt und Marco Müller wurden schließlich noch mit der bronzenen Ehrenurkunde ausgezeichnet. Darüber hinaus bedankte sich der 1. Vorsitzende noch mit einem Blumenstrauß bei Brigitte Rausch und Karin Stammer für ihren besondere Einsatz, speziell beim jährlichen Ferienspaß. Beim nächste Programmpunkt wurden die Gäste mit einem Filmvortrag über den diesjährige Vereinsausflug in den Kurpfalzpark unterhalten. Dieser bot viel Stoff für den Austausch von vielen amüsanten Anekdoten und die Anwesenden ließen den gelungenen Abend fröhlich Ausklingen.

ą
Frank Stammer,
01.12.2013, 14:28
ą
Frank Stammer,
01.12.2013, 14:28
ą
Frank Stammer,
01.12.2013, 14:28
ą
Frank Stammer,
01.12.2013, 14:28
ą
Frank Stammer,
01.12.2013, 14:28
ą
Frank Stammer,
01.12.2013, 14:28
Comments