News‎ > ‎

Beginn der Verbandsrunde 2021

veröffentlicht um 16.06.2021, 11:38 von Frank Stammer

Das Tennis spielen und mittlerweile auch wieder die Nutzung der Sanitär- und Duschanlagen war unter Einhaltung der gültigen Hygieneregeln seit kurzem wieder erlaubt, aber lange war die Lage unklar, ob und wann in diesem Jahr eine Verbandsrunde ausgetragen werden kann. Dann ging, aufgrund der sinkenden Inzidenzwerte, plötzlich alles ganz schnell, die Zusage zur Austragung kam und die Spieltermine wurden veröffentlicht. Die Mannschaften des TCL nehmen am Wochenende den Rundenbetrieb wieder auf. Den Anfang machen unsere Damen 40 am Samstag bei ihrem Auswärtsspiel beim TC Ziegelhausen. Am Sonntag reist unsere Herren 30 zum TC Hockenheim. Der TCL wünscht seien Mannschaften, auch in den Spielgemeinschaften mit der TG Baiertal-Schatthausen, eine erfolgreiche und verletzungsfreie Medenrunde 2021.

Auch der 9. Ranko-Cup, unser offenes 2-Tagesturnier kann, nach heutigem Stand, am 7.+8. August ausgetragen werden.

Der TCL konnte für die neue Saison mit Hendrik Beifuss einen neuen Trainer gewinnen. Daher bieten wir mit ihm ab sofort Freitags ab 18 Uhr Schnupper-Tennisstunden an. Infos hierzu auch bei unserem 1. Vorstand Walter Bohneberg, Tel. 74343.

Laut der aktuellen Corona-Verordnung ist unter Einhaltung der gültigen Hygienevorschriften der Spielbetrieb auf unserer Anlage möglich, auch unsere Umkleideräume und Duschen sind wieder geöffnet. Es gelten auf der gesamten Anlage des TCL die ausgehängten Hygieneregeln.

Comments