News‎ > ‎

Die Verbandsrunde 2016 hat endlich angefangen

veröffentlicht um 05.06.2016, 14:57 von Frank Stammer

Am Samstag machten sich unsere Herren 50 auf den Weg in den Main-Tauber-Kreis zum TC Beckstein. Als Aufsteiger war unser Team trotzdem Favorit und konnte dies auch eindrucksvoll bestätigen. Bereits nach den Einzeln stand es 5: 1 und es wurden auch noch zwei Doppel gewonnen. Damit setzt sich unsere Mannschaft an die Tabellenspitze und freut sich schon aufs erste Heimspiel der Saison am Samstag, den 18.06. um 14 Uhr gegen den TC Weinheim.

Weniger glücklich verlief das erste Spiel unserer 1. Herrenmannschaft bei ihrem Gastspiel beim TC Heddesheim. Durch die Siege im Match-Tie-Break von Thorsten Stammer und Carsten Goldschmidt ging man mit 2:4 und damit nur noch minimalen Siegchancen in die Doppel. Nach einer längeren Regenpause stellten sich unsere Jungs der Herausforderung, die Gegner erwiesen sich aber leider als zu stark. Lediglich Sven Freissler konnte gemeinsam mit Jürgen Wipfler einen weiteren Punkt zur 3:6 Niederlage beisteuern. Am nächsten Sonntag steht beim TC Kirchhardt / TV Hilsbach das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm.

Comments