News‎ > ‎

Gelungene Saisoneröffnung 2013

veröffentlicht um 21.04.2013, 14:09 von Frank Stammer

Am Sonntagvormittag begrüßte der erste Vorsitzenden Walter Bohneberg zahlreiche Mitglieder des Vereins zur diesjährigen Saisoneröffnung. Bedingt durch Nässe und die kalten Temperaturen in den letzten Wochen sind die Plätze leider noch nicht bespielbar. So konnte erst im Laufe der vergangenen Woche mit dem Aufbringen des neuen Ziegelmehls begonnen werden. Die anfallenden Arbeiten wurden durch das Teams um Carsten Goldschmidt und vor allem durch die tatkräftigen Hilfe unserer Rentner während der Woche fertiggestellt. Herr Bohneberg dankte für den unermüdlichen Einsatz bei der Platzinstandsetzung und wünschte allen Aktiven eine erfolgreiche Saison. Sollte das Wetter nun mitspielen sollten die Plätze zum Wochenende bespielbar und freigegeben sein.

Damit würde vor allem unseren Mannschaften noch eine Woche Zeit zum Training vor den ersten Verbandsspielen bleiben. Alle Teams starten mit einem Heimspiel in die neue Saison. Den Auftakt machen am Samstag, den 04.05. ab 14 Uhr die Herren 40 gegen den TC RW Osterburken. Am Sonntag ab 9.30 Uhr treten dann die Herren gegen die TSG Waldhaus Altlußheim – Eppelheim und die neu aufgestellte Damenmannschaft gegen die TSG Germania Dossenheim an. Zu allen Spielen sind Zuschauer natürlich gerne willkommen.

Im Clubhaus hängt wieder eine Liste aus, in der man sich zur Ableistung der Arbeitsstunden eintragen kann.

Comments