News‎ > ‎

Informationen zur Saison 2021

veröffentlicht um 14.03.2021, 14:25 von Frank Stammer

Die diesjährige Mitgliederversammlung des TC Leimbachtal Dielheim kann auch in diesem Jahr Pandemiebedingt leider nicht wie geplant im März stattfinden und wird nachgeholt, sobald es die aktuellen Corona-Bestimmungen zulassen. Die neue Saison steht trotzdem vor der Tür und zum heutigen Stand können die jährlichen Platzinstandsetzungsarbeiten unter Beachtung der vorgeschriebenen Hygienerichtlinien ausgeführt werden. Sobald das Wetter die nötigen Arbeiten auf den Plätzen zulässt können wir loslegen. Hier bittet der Verein auch in diesem Jahr um tatkräftige Unterstützung, sowohl bei der Platzinstandsetzung als auch bei Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten im und um das Clubhaus. Aktuelle Einsatzzeiten und Infos hierzu auf unserer Homepage TCL-Dielheim.de, bei unserem Platzwart Carsten Goldschmidt oder auch jedem anderen Mitglied der Vorstandschaft.

Nach reiflicher Überlegung hat sich der Verein entschlossen, nur noch 4 Plätze herzurichten. Die beiden unteren Plätzen bedürften unter anderem einer Generalsanierung, deren finanzieller Aufwand sich im Moment nicht realisieren lässt. Diese Plätze bleiben vorerst brach liegen, über die weitere Nutzung kann dann in der Mitgliederversammlung entschieden werden.

Ob eine offizielle Platzeröffnung mit Publikum stattfinden kann und wie der Spielbetrieb generell geregelt ist steht zur Zeit noch nicht fest, hier gelten die zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Corona-Vorschriften. Diese werden uns sicher noch die ganze Saison begleiten. Der Verein hofft aber darauf, dass Individualsport im Freien erneut unter Einhaltung eines Hygienekonzepts möglich ist.

Comments