News‎ > ‎

Saisoneröffnung 2016 bei Aprilwetter

veröffentlicht um 24.04.2016, 14:47 von Frank Stammer

Es war wie in den Jahren zuvor: die Plätze waren spielbereit, aber das Wetter spielte nicht mit. Deshalb begrüßte der erste Vorsitzende Walter Bohneberg die paar trotzdem erschienenen Mitglieder des Vereins im inneren des Clubhauses zur diesjährigen Saisoneröffnung. Gemeinsam wurde beim Sektempfang auf eine erfolgreiche Saison 2016 angestossen. Die Anlage befindet sich nach dem Winter, dank des unermüdlichen Einsatzes einiger (weniger, immer die selben...) Mitglieder, wieder in einem hervorragenden Zustand und sobald das Wetter es zulässt kann auch endlich wieder der Schläger geschwungen werden.

Die Mannschaften beginnen mit Ihren Verbandsspielen erst im Juni, so besteht noch ausreichen Zeit zum trainieren.

Für alle Tennis-interessierten besteht am Samstag, den 07. Mai ab 14 Uhr die Gelegenheit, beim Tag der offenen Tür selbst einmal ein paar Bälle zu spielen. Tennisschläger und Bälle können zur Verfügung gestellt werden, unsere Trainer stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.(FST)

Comments