News‎ > ‎

Saisoneröffnung 2017

veröffentlicht um 24.04.2017, 13:22 von Frank Stammer

Bei Sonnenschein, aber frostigen Temparaturen, konnte der erste Vorsitzende Walter Bohneberg zahlreiche Gäste und Mitglieder des Vereins zur diesjährigen Saisoneröffnung begrüßen. Gemeinsam wurde beim Sektempfang auf eine erfolgreiche Saison 2017 angestossen. Erneut ist es in ehrenamtlicher Eigenleistung seitens der Mitglieder gelungen, die Anlage nach dem Winter wieder in einem hervorragenden Zustand zu versetzen. Als gegen Mittag die Temparaturen anstiegen hielt es die Spieler nicht mehr zurück und es wurden die Saison auch auf dem Platz eröffnet. Danach nutzen alle noch die Gelegenheit bei Spezialitäten vom Grill oder Kaffee und Kuchen im Clubhaus über die neue Saison zu debattieren.

Erstmals hatte sich der Verein der deutschlandweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ des DTB angeschlossen, doch leider fanden sich nur wenige Neugierige auf der Anlage ein. Aber die Saison ist ja noch lang und es besteht nach wie vor für Interessierte die Möglichkeit, den Verein kennen zu lernen und selbst mal ein paar Bälle zu spielen.

Unsere Mannschaften beginnen am ersten Maiwochenende mit Ihren Verbandsspielen, wobei unsere Damen ihre Heimspiele im Rahmen der Spielgemeinschaft mit der TG Baiertal-Schatthausen auf deren Plätzen in Schatthausen austragen. Bei allen Spielen sind Zuschauer natürlich herzlich willkommen.

ą
IMG_0583.JPG
(3299k)
Frank Stammer,
24.04.2017, 13:27
ą
IMG_0584.JPG
(4391k)
Frank Stammer,
24.04.2017, 13:27
ą
IMG_0586.JPG
(3440k)
Frank Stammer,
24.04.2017, 13:27
ą
IMG_0587.JPG
(5374k)
Frank Stammer,
24.04.2017, 13:27
Comments