News‎ > ‎

Sommergrillfest

veröffentlicht um 09.10.2017, 13:16 von Frank Stammer
Am Sonntag, den 13.08. fand ein Grillfest, angeregt durch unsere Damenmannschaft, auf unserer Anlage statt. Zu Gast waren die Spielpartnerinnen der so erfolgreich und harmonisch zurückgelegten Medenrunde der Spielgemeinschaft mit dem TC Baiertal-Schatthausen. Auch die Partner und Kinder konnten an dem Nachmittag gemeinsam mit den Spielerinnen ein paar Bälle übers Netz schlagen, bevor es zum gemütlichen Teil überging. Im Rahmen des Grillfestes wurden auch die Herren der siegreichen Herrn50 Mannschaft des Vereins geehrt, die zum zweiten Mal in Folge als Meister aufgestiegen sind und in der nächsten Spielzeit in der 1. Bezirksliga aufschlagen werden. Bei angenehmen Wetter konnte noch bis in den Abend gemütlich über die vergangenen Saison debattiert werden. Als nächstes Event ist ein Ausflug der Damenmannschaft unter der Regie der Schatthäuser geplant, bevor dann am 1. Advent die gemeinsame Nikolausfeier im TCL-Clubhaus stattfindet.
Comments