News‎ > ‎

Spielbereicht vom 12.09.2020

veröffentlicht um 13.09.2020, 14:03 von Frank Stammer

Leider verabschiedet sich unser im letzten Jahr so erfolgreiches Mixed-40 Team ohne Sieg aus der Saison 2020. In der starken Spielklasse war unsere Mannschaft zwar nicht chancenlos, es fehlte aber oft nur das entscheidende Quäntchen Glück. So wurden auch im letzten Saisonspiel bei der TSG Dossenheim 2 Tie-Breaks sowie 2 Match-Tiebraks unglücklich verloren und als Ergebnis stand eine denkbar knappe 4:5 Niederlage. Bedingt durch die Corona-Krise gibt es in der diesjährige Medenrund keine Absteiger , so daß unser Team in der nächsten Saison erneut in der 2. Bezirksliga antreten kann.

Der TCL bedankt sich zum Ende der diesjährigen, außergewöhnlichen Verbandsrunde bei allen Spielerinnen und Spielern, die in den verschiedenen Mannschaften für den TCL und die Spielgemeinschaft mit der TG Baiertal-Schatthausen angetreten sind.

Comments