News‎ > ‎

Spielberichte vom 03.+04.07.2020

veröffentlicht um 05.07.2020, 12:30 von Frank Stammer

Spielberichte vom Wochenende

Die Damen 40 bestritten am Samstag ihr erstes Spiel der Saison auf heimischer Anlage gegen die TSG Pfingsberg-Hochstätt / Neckarau. Doch obwohl die Gäste nur mit 5 Spielerinnen antreten konnten waren sie für unsere Damen zu stark. Trotz starker Gegenwehr bei idealen äußeren Bedingungen stand es bereits nach den Einzel 2:4. Eine minimale Chance auf den Sieg bestand damit zwar noch und ein Spiel endete spektakulär 18:20 im Tiebreak des dritten Satzes, doch am Ende stand eine 3:6 Niederlage. Am kommenden Samstag treten unsere Damen beim TC Hoffenheim an.

Bereits die dritte Niederlage im dritten Saisonspiel musste unsere 1. Herrenmannschaft in der Spielgemeinschaft mit dem TC Baiertal-Schatthausen einstecken. Im Auswärtsspiel beim TC RW Wiesloch stand es zwar noch aussichtsreich 3:3, doch dann konnte nur noch 1 Doppel gewonnen werden und die knappe 4:5 Niederlage stand fest. Am nächsten Sonntag findet schon das letzte Saisonspiel der diesjährig verkürzten Runde statt. Die Mannschaft reist zum ebenfalls noch sieglosen SV & FC 1920 Zuzenhausen und kann sich vielleicht doch noch mit einem Sieg aus der Runde verabschieden

Laut der aktuellen Corona-Verordnung (CoronaVO Sport vom 25.06.2020) sind ab 01.07. unter Einhaltung der gültigen Hygienevorschriften unsere Umkleideräume und Duschen wieder geöffnet. Hier gelten, wie auf der gesamten Anlage des TCL, die ausgehängten Hygieneregeln.


Comments