News‎ > ‎

Spielberichte vom 09. und 10.07.2016

veröffentlicht um 10.07.2016, 11:34 von Frank Stammer

Für die Mannschaften des TCL gab es am Wochenende zwei erwartete Niederlagen. Die Herren 50 reisten am Samstag zum Tabellenführer TC RW Wiesloch und hatten gegen die mit Regionalligaspielern verstärkten Gastgeber leider keine Chance. Zwar konnten sowohl Thomas Kaiser und Stefan Krauß ihre Spiele im Match-Tiebreak gewinnen und die Partie mit 2:4 noch offen halten, doch gelang in den Doppeln nur Pit / Christoph in einem weiteren Match-Tiebreak ein Punkt zur 3:6 Niederlage. Am nächsten Wochenende hat das Team spielfrei.

Bei unserer 1. Herrenmannschaft war bei brütender Hitze am Sonntag der noch ungeschlagene TC Walldorf Astoria zu Gast und deren junge Mannschaft wurde ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht. Zwar waren die Spiele teilweise recht knapp, letztlich setzten sich aber alle Gäste in den Einzeln zum 6:0 durch. Auch in den abschliessenden Doppeln war nicht viel drin, lediglich Kevin / Frank konnten den Ehrenpunkt zur 1:8 Niederlage retten. Am kommenden Sonntag ab 9.30 Uhr erwartet unsere Mannschaft in ihrem letzten Saisonspiel den starken Tabellenzweiten TC Kurpfalz St.Ilgen.

Comments