News‎ > ‎

Spielberichte vom 16.07.2011

veröffentlicht um 17.07.2011, 13:45 von Frank Stammer

Mit einem Sieg und einer Niederlage beendeten die Mannschaften des TCL die diesjährige Verbandsrunde. Nachdem für die anderen Mannschaften der Spielbetrieb schon beendet ist, mussten an diesem Wochenende die Junioren U12 und die Juniorinnen U14 noch mal antreten. Die Jungs reisten zum Auswärtsspiel bei der TSG Sinsheim / Zuzenhausen. Janis Kaiser, Matteo Blender und Marius Buß sorgten mit ihren Siegen in den Einzeln für die 3:1 Führung, danach machten Janis und Matteo mit einem Sieg im Doppel den 4:2 Sieg perfekt. Das Team belegt damit in der Abschlusstabelle einen guten dritten Platz.

Die Mädchen empfingen auf heimischer Anlage das Team vom TC Sandhausen Katrin Braun und Saskia Berndt holten zwei Siege zum 2: 2 nach den Einzeln, doch in den abschließenden Doppeln war leider nichts zu holen und so stand am Ende eine 2:4 Niederlage. Dennoch gelang es die Verfolger in der Tabelle auf Abstand zu halten und den 6. Tabellenplatz zu verteidigen.

Der TCL möchte sich zum Abschluß der Verbandsrunde bei allen eingesetzten Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz bedanken.


 

Comments