News‎ > ‎

Spielberichte vom 19. und 20.06.2015

veröffentlicht um 21.06.2015, 13:45 von Frank Stammer

Die Herren 50 konnten erneut einen souveränen Sieg feiern. Der bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellennachbarn TC Waibstadt wurde mit 9:0 nach Hause geschickt. Dabei musste lediglich Pit Wunderlich über den Match-Tiebreak gehen, Gert Bizer, Thomas Kaiser, Stefan Krauß, Klaus Zintel und Frieder Hillenbrand konnten ihre Matches klar in 2 Sätzen gewinnen. Mit der 6:0 Führung nach den Einzeln war der Widerstand der Gäste gebrochen, und auch die drei Doppel wurden noch klar gewonnen. Mit diesem Sieg konnte die Tabellenführung verteidigt werden. Zum nächste Spiel reist die Mannschaft am 04. Juli zum TC Mosbach-Waldstadt

Die Herrenmannschaft siegte 7:2 beim TC RW Sinsheim. Ein ausführlicher Bericht folgt noch.

Comments