News‎ > ‎

Spielberichte vom 30.06. / 01.07.2012

veröffentlicht um 01.07.2012, 12:36 von Frank Stammer

Unsere Herren 40 beendeten die Saison mit dem erwarteten Heimsieg gegen das Team vom abgeschlagenen Tabellenschlusslicht TC Malsch 2000. Durch die Einzelsiege von Thomas Kaiser, Christoph Berendt, Uwe Hofstetter und Ralf Huber war schon die Vorentscheidung gefallen, in den Doppeln gaben sich unsere Jungs zum Saisonausklang keine Blöße mehr und sowohl Frieder Hillenbrand /Stefan Krauß als auch Thomas Kaiser / Christoph Behrendt und Uwe Hofstetter / Alfred Weigel siegten klar in ihren Doppeln. Hinter dem souveränen Tabellenführer TC Sandhausen belegen unsere Herren 40 in der Abschlusstabelle den zweiten Platz.

Ungeschlagen kehrte unsere 1. Herrenmannschaft vom Auswärtsspiel beim TC Gaiberg zurück. Allerdings auch ohne Sieg, denn der immer wieder einsetzende starke Regen auf die von der vorausgegangenen Sturmnacht schon strapazierten Plätze der Gastgeber verhinderte das Match. Am nächsten Sonntag versucht unsere Mannschaft im Gastspiel beim TC BW Eberbach nach den Erfolgen der Vorwochen den zweiten Auswärtssieg der Saison einzufahren.

Aus Termin- und Platzgründen wird das Nachholspiel gegen den TC Gaiberg auf der heimischen Anlage ausgetragen, wahrscheinlich wird ein Termin während der Woche wahrgenommen. Hierzu werden dann an diesem Tag ab 18 Uhr alle 6 Plätze benötigt, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Wir bitten die Mitglieder um Verständnis.

Auch das letzte Spiel der Juniorinnen U18 gegen den TC Ittlingen am Samstag, den 14.07. wird auf die Anlage des TCL verlegt.  (FST)

Comments