News‎ > ‎

Spielbericht vom 10.05.2014

veröffentlicht um 11.05.2014, 09:40 von Frank Stammer

Wie schon am letzten Spieltag spielte das Wetter nicht mit. Zwar konnte das Spiel unserer Herren 40 gegen den TTC Waldhaus Altlußheim begonnen werden, doch war dies nur eine Regenpause. Immer wieder begann es zu regnen und zwang die Spieler zu Unterbrechungen. Die Gäste kamen mit den widrigen Bedingungen besser zurecht. Zwar konnten Thomas Kaiser und Pit Wunderlich gegen ihre favorisierten Gegner gewinnen, doch 3 Partien gingen verloren. Beim Stand von 2:3 musste dann die Begegnung aufgrund von Regen endgültig unterbrochen werden. Das letzte Einzel und die anschließenden Doppel werden während der Woche nachgeholt. Am Samstag findet dann schon das nächste Spiel statt, unser Team reist zum starken TC Plankstadt.

Am Sonntag beginnt auch endlich die Saison für die 1. Herrenmannschaft. Als erstes steht die Auswärtspartie beim TC SG Heidelberg auf dem Programm.

Comments