News‎ > ‎

Spielbericht vom 17. und 18.05.2014

veröffentlicht um 18.05.2014, 13:30 von Frank Stammer

Das war kein gutes Wochenende für die Mannschaften des TCL. Zuerst verloren die Herren 40 die noch ausstehenden Doppel aus der Begegnung gegen den TTC Waldhaus Altlußheim zum 3:6 Endstand, dann reiste man als krasser Außenseiter zum Aufstiegsaspiranten TC Plankstadt. Leider gelang hier keine Überraschung, lediglich zwei Satzgewinne waren bei der deutlichen 0:9 Niederlage zu erzielen. Am Samstag steht ein weiteres Auswärtsspiel auf dem Programm, diesmal ist die Mannschaft ist beim Tabellenletzten TC Sinsheim-Rohrbach zu Gast. Hier ist dann hoffentlich wieder mehr drin!

Auch die 1. Herrenmannschaft musste in ihrem ersten Saisonspiel eine glatte 0:9 Niederlage beim Meisterschaftskandidaten TC SG Heidelberg einstecken. Gegen die junge, starke Truppe hatte unser Team nie eine Chance. Vielleicht gelingt aber am Sonntag gegen den TSV 1949 Pfaffengrund der erste Sieg. Die Spiele beginnen um 9.30 Uhr, Zuschauer sind wie immer gerne willkommen.

Comments