News‎ > ‎

Spielbericht vom 24.06.2017

veröffentlicht um 25.06.2017, 13:37 von Frank Stammer

Und wieder ein ungefährdeter Sieg der Herren 50. Im vorentscheidenden Match um die Meisterschaft in der 2. Bezirksliga war am Samstag der TC SG Heidelberg zu Gast. Die Gäste reisten ersatzgeschwächt an und waren dadurch erst recht ohne Chance. Mit 9:0 siegten unsere Jungs und machten mit diesem Erfolg die vorzeitige Meisterschaft klar. Jetzt ist wieder ein Wochenende spielfrei, danach geht es zum abschliessenden Rundenspiel zum TC Ketsch. Dieses Spiel ist zwar für den Ausgang der Meisterschaft nun bedeutungslos, dennoch will unser Team die Runde mit einem Sieg abschliessen.

Weniger gut läuft es bei unseren Damen 40, sie warten immer noch auf ihrern 1. Saisonsieg. Bei der TSG 78 Heidelberg gab es eine 3:6 Niederlage, die mit 1:5 schon nach den Einzeln feststand. Am 01.07. steht wieder ein Auswärtsspiel auf dem Programm, diesmal geht die Reise zum TC BG Bad Rappenau.

Die 1. Herrenmannschaft greift erst am Sonntag wieder in die laufende Runde ein. Das Team ist beim Tabellennachbarn TC Plankstadt zu Gast

Comments