News‎ > ‎

Spielbericht vom 24.08.2019

veröffentlicht um 25.08.2019, 13:11 von Frank Stammer

Der dritte Sieg in Folge für unser Mixed-40 Team in der Spielgemeinschaft mit der TG Baiertal/Schatthausen. Wie erhofft gelang als Favorit der souveräne Sieg beim Tabellenschlusslicht TC Ziegelhausen. Das eigentliche Heimspiel musste ja auf die Anlage nach Ziegelhausen verlegt werden, aber auswärts kann unser Team ja ganz gut. Letztlich ging nur ein Einzel und ein Doppel, jeweils im Match-Tiebreak, verloren. Die anderen Spiele wurden durch Markus Bundschuh, Frank Schmidt, Melanie Linder, Anette Schmidt und Maren Siegle, sowie die Doppel Anette / Frank und Maren/Markus glatt und ungefärdet gewonnen. Am Samstag ist dann endlich mal ein echtes Heimspiel, um 14 Uhr ist das Team vom TSV Assamstadt zu Gast. Im vielleicht schon vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft kann unsere Mannschaft zeigen, ob sie auch ein Heimspiel gewinnen kann.

Comments