News‎ > ‎

Trotz schlechten Wetters erfolgreicher Tag der offenen Tür

veröffentlicht um 03.05.2015, 14:04 von Frank Stammer

Nachdem die Saisoneröffnung in der letzten Woche noch von der Sonne verwöhnt war, drohte der Tag der offenen Tür buchstäblich ins Wasser zu fallen. Glücklicherweise gab es wenigstens ab und zu kurze Regenpausen, in denen die Plätze bespielbar waren und die interessierten Tennisanfänger selbst mal den Schläger in die Hand nehmen konnten. Letztendlich war dieser Tag ein Erfolg für den Tennisclub, den trotz des Schmuddelwetters hatten sich einige tennisbegeisterte Nichtmitglieder auf der Anlage eingefunden, die dann auch das Angebot des TCL für die Schnuppermitgliedschaft 2015 annahmen. Der Tennisclub wünscht nun seinen Neu- wie Altmitgliedern besseres Tenniswetter und eine schöne Saison.

Am Wochenende starten die Mannschaften des TCL in die neue Medenrunde. Den Auftakt machen am Samstag ab 14 Uhr die neu gemeldeten Herren 50 in ihrem Gastspiel in Ketsch. Die 1. Herrenmannschaft beginnt die Saison am Sonntag ab 9.30 Uhr auf heimischer Anlage gegen den TC Ittlingen 2. Zuschauer sind zu dieser Partie selbstverständlich gerne willkommen.

Comments