News‎ > ‎

Spielberichte vom 02.06.2019

veröffentlicht um 02.06.2019, 14:10 von Frank Stammer   [ aktualisiert: 30.06.2019, 13:55 ]

Der 1. Herrenmannschaft gelang in ihrem Heimspiel ein 6:3 Erfolg gegen die TSG TC Gaiberg / TV 1890 Bammental. Endlich konnte nach seiner Verletzungspause Luca Kaiser eingreifen und siegte gleich sowohl im Einzel auch als im Doppel. Die Mannschaft hat nun ebenfalls eine längere Pause und bestreitet erst am 07.07. ihr Auswärtsspiel gegen den noch ungeschlagegnen TC Neckargemünd 2.

Die zweite Niederlage in Folge erlitten die Herren 30. Beim hochmotivierten und mit allen Tricks agierenden TC Neckargemünd waren unsere Jungs leider ohne Chance und so stand es nach 6 glatt verlorenen Spielen gegen die allesamt höher platzierten Gegner bereits 0:6 nach den Einzeln. Sven und der durch eine im Einzel erlittenen Verletzung gehandicapte Holger konnten dann wenigstens noch einen Ehrenpunkt im Doppel holen. Nun hat das Team einen ganze Weile Zeit zum trainieren, das nächste Spiel findet erst am 07.07. beim Tabellennachbarn TC Rohrbach (Eppingen) statt.



1-Tages-Ranglistenturnier am Samstag, den 15.06.2018

Zum dritten mal veranstaltet der TCL in diesem Jahr ein Tagesturnier für Damen und Herren ohne Altersbeschränkung der Leistungsklassen 11 – 23.

Tennisinteressierte Zuschauer sind hier herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Es besteht an diesem Tag die Möglichkeit zur Ableistung von Arbeitsstunden. Eine Liste hängt im Clubhaus aus. Infos auch bei Frank Stammer Tel. 936824

Comments