News‎ > ‎

Vereinsausflug 2013

veröffentlicht um 29.07.2013, 12:00 von Frank Stammer

Der diesjährige Ausflug des TCL führt uns nach Wachenheim in der Pfalz. Abfahrt mit dem Bus ist am Samstag, den 07.Sept. 2013 um 8.00 auf dem Festplatz Dielheim (bei der Leimbachhalle.

Nach dem traditionellen TCL Frühstück auf halbem Weg begeben wir uns zum Kurpfalz-Park Wachenheim. (Infos zu den zahlreichen Attraktionen unter www.kurpalzpark.de) Dort haben wir zur Mittagszeit einen Grillplatz reserviert, wo wir uns nochmals ausgiebig stärken können. Wer möchte, kann an einer Führung in der Sektkellerei Wachenheim teilnehmen (Dauer ca. 1.5 Std, UKB 5:- p.P.)

Gegen 18 Uhr werden wir zurück in Dielheim sein, im Anschluß daran werden wir, je nach Teilnehmerzahl, noch einen Abschluß in einer Gaststätte in Dielheim oder der näherer Umgebung machen.

Der Unkostenbeitrag pro Erwachsenem Teilnehmer beträgt 15.- € (Kinder ab 4 Jahre 10,-), zahlbar bei Abfahrt. Darin enthalten sind die Busfahrt, TCL-Frühstück, Eintritt in den Kurpfalz-Park und das Essen auf dem Grillplatz im Kurpfalzpark sowie der Transfer zur Sektkellerei Wachenheim.

 

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 30.08. 2013 bei Walter Bohneberg, Tel 74343 oder bei Frank Stammer, Tel. 936824 (Veranstaltungen@tcl-dielheim.de)

 

Wir hoffen auf rege Beteiligung (der Ausflug ist auch für Familien und Kinder geeignet!) und viel Spaß.

 

TC Leimbachtal Dielheim

 

Die Vorstandschaft

Comments