News‎ > ‎

Vereinsausflug 2015

veröffentlicht um 06.09.2015, 12:45 von Frank Stammer
Der Tennisclub unternimmt auch in diesem Jahr wieder einen Ausflug. Er findet am Sonntag, den 20. September statt und führt diesmal in die nähere Umgebung. Wir treffen uns um 10 Uhr im TCL Clubhaus und wandern über die Weinberge zur Winzerrast beim Winzerkeller Wiesloch. Dort gibt es dann unser traditioneles TCL-Frühstück. Danach geht es nach Rauenberg in den Tierpark, wo nochmal Gelegenheit zur Rast ist, bevor es zurück zum Tennisplatz geht. Hier ist dann ein gemütliches Abschlussgrillen geplant. Ein Unkostenbeitrag wird dieses mal nicht erhoben, wir bitten aber zur Planung des Einkaufs um verbindliche Anmeldungen bis Sa. 12.09.2015 unter veranstaltungen@tcl-dielheim.de, bei Frank Stammer, Tel.936824 oder bei jedem anderen Vorstandsmitglied. Kuchen und Salatspenden zum Abschlussgrillen werden gerne angenommen.
Wer nicht die ganze Tour mitmachen kann oder will kann gerne auch unterwegs oder erst zum Abschlußgrillen dazustoßen.
Comments