News‎ > ‎Archiv‎ > ‎

2005

27. November 2005

Der Nikolaus beim TC Leimbachtal

Am 1. Adventssonntag erwarteten im vollbesetzten Vereinsclubhaus über 40 Jugendliche des Vereins aufgeregt den Nikolaus. Nach einer kurzen Begrüßung und einem Rückblick auf die sportlichen Aktivitäten verkürzte man sich die Zeit bis zum Eintreffen des Nikolaus mit Kaffee und Kuchen. Anschließend zogen unsere Kleinsten die Lose der großartig bestückten Tombola. Nach Einbruch der Dunkelheit war es dann endlich soweit – der Nikolaus pochte laut an die Tür und wurde mit einem Lied freundlich, von manchen auch skeptisch, empfangen. Er konnte die Jugendlichen für ihre Erfolge und für ihren Eifer beim Training loben. Die jungen Tennisspieler erhielten vom Nikolaus eine reich gefüllte Tüte mit vielen Süßigkeiten und allerlei Nützlichem. Auch der Nikolaus wurde durch einige Bilder und Gedichte beschenkt . Er wünschte den Jugendlichen noch für das kommende Jahr viel Spaß beim Tennis spielen und den Mannschaften eine erfolgreiche Meden-runde.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank all denen, die die Jugend während des ganzen Jahres in irgendeiner Form unterstützt haben.

Allen Jugendspielern und Erwachsenen wünsche wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein friedvolles und erfolgreiches 2006.

  

11. November 2005

Ab heute ist der Tennisclub Dielheim online.
Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um den Verein.
Comments