Vereinsausflug am 11.06.2016 in den Kurpfalz-Park Wachenheim abgesagt!

Gepostet am: May 08, 2016 9:39:35 PM

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des TC Leimbachtal Dielheim

der diesjährige Ausflug wurde mangels Beteiligung an dem anscheinend doch ungünstigen Termin abgesagt!

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des TC Leimbachtal Dielheim

Der diesjährige Ausflug des TCL führt uns wieder nach Wachenheim in der Pfalz. Abfahrt mit dem Bus ist am Samstag, den 11. Juni 2016 um 8.00 auf dem Festplatz Dielheim (bei der Leimbachhalle.

Nach dem traditionellen TCL Frühstück auf halbem Weg begeben wir uns zum Kurpfalz-Park Wachenheim. (Infos zu den zahlreichen Attraktionen unter www.kurpalzpark.de) Dort haben wir zur Mittagszeit einen Grillplatz reserviert, wo wir uns nochmals ausgiebig stärken können.

Gegen 18 Uhr werden wir zurück in Dielheim sein, im Anschluß daran werden wir, je nach Teilnehmerzahl, noch einen Abschluß in einer Gaststätte in Dielheim oder der näherer Umgebung machen.

Der Unkostenbeitrag pro Erwachsenem Teilnehmer beträgt 20.- € (Kinder bis 16 Jahre frei), zahlbar bei Abfahrt. Darin enthalten sind die Busfahrt, TCL-Frühstück, Eintritt in den Kurpfalz-Park und das Essen auf dem Grillplatz im Kurpfalzpark.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 01.06.2016 bei Walter Bohneberg, Tel 74343 oder bei Frank Stammer, Tel. 936824

Wir hoffen auf rege Beteiligung und viel Spaß.