Vereinsausflug am 25. Juni

Gepostet am: May 29, 2011 8:43:33 PM

Vereinsausflug 2011

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des TC Leimbachtal Dielheim

Wie bereits angekündigt, hier die aktuellen Infos zu unserem Vereinsausflug:

Unser diesjähriger Ausflug führt uns am Samstag, den 25.Juni in die Pfalz. Wir treffen uns um 8.30 Uhr am Bahnhof Wiesloch / Walldorf. Um 9.00 Uhr fahren wir dann mit der S-Bahn nach Neustadt-Böbig, von wo wir eine Wanderung unternehmen werden. Vorher gibt es natürlich wieder das traditionelle TCL-Frühstück. Unser Weg, der auch mit Kindern problemlos zu bewältigen ist, führt uns dann ca. 1 ½ Std. durch die Weinberge zur Winzergenossenschaft Meckenheim nach Mussbach, wo Gelegenheit zur ausgiebigen Rast ist. Gegen 17 Uhr fahren wir dann von Mussbach mit der S-Bahn über Neustadt zurück, so dass wir dann um 19 Uhr wieder in Wiesloch-Walldorf ankommen.

Der Verein übernimmt die Kosten für die Bahnfahrkarten sowie unser gemeinsames Frühstück.

Bitte meldet Euch zwecks genauerer Planung bis zum Donnerstag Abend bei Walter Bohneberg, Tel 74343, bei Frank Stammer, Tel 936824 oder im Internet an.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und viel Spaß.

TC Leimbachtal Dielheim

Die Vorstandschaft